Kompetente Beratung für Transport und Fuhrparkmanagement 

 

 

Durch das Studium der Verkehrsbetriebswirtschaft und der Teilnahme an vielen weiteren Lehrgängen und Seminaren im Zusammenhang mit der Verkehrswirtschaft, und nicht zuletzt durch die jahrelange Erfahrung aus leitender Tätigkeit in Verkehrs- und Speditionsbetrieben mit eigenem Fuhrpark konnte ich Unternehmen aus der Transport- und Logistikbranche schon  

oft  Anstöße zur Optimierung der Betriebs-

abläufe oder des Fuhrparkmanagements geben.  

 

 

 

Auch in der Schadenminimierung kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Dabei steht immer die praxisorientierte kostenminimierende Lösung im Vordergrund. Auch weitergehende Beratungen z.B. im Qualitätsmanagement oder in der Kostenrechnung sind möglich. Dabei steht bei Bedarf ein Netzwerk aus spezialisierten Beratern zur Verfügung.